Älterer Mann

Exclusive Retreats

Eine exklusive Auszeit nur für Dich.

Nichts müssen und einfach bei sich sein.

ANDERE WEGE GEHEN

Du hast das Gefühl, dass alles gerade nicht so läuft, wie Du es Dir vorstellst? Sie bist lustlos und „müde“? Dir fehlt der Antrieb? 

 

Hast Du gerade das Gefühl, dass Du schnell gereizt bist und nicht mehr so reagierst, wie Du es möchtest? Du stehst ständig im Mittelpunkt oder jeder will etwas von Dir? Du kommst nicht mehr zur Ruhe?

 

Du fragst Dich, wie das alles noch weitergehen und weißt nicht  mehr, was Du noch tun sollst? Vielleicht weißt Du auch gerade nicht mehr, was Du wirklich willst im Leben und hast das Gefühl, dass Du einfach mal raus mußt aus allem. Fühlst Du Dich öfter „krank“? 

 

Das sind alles ernstzunehmende Warnsignale. Es ist Zeit etwas zu tun. Es ist Zeit etwas zu ändern. Bevor es zu spät ist.

NIMM DIR EINE EXKLUSIVE AUSZEIT

7 wertvolle Tage für Dich. Einmal nichts müssen. Keine Erwartungen anderer erfüllen. Einfach nur Zeit für Dich. Zeit um Dich mit Dir selbst auseinanderzusetzen und Klarheit zu erlangen. Gemeinsam mit mir und einer exklusiven Gruppe von Menschen, die ebenso wie Du Zeit für sich für brauchen, weil auch sie sonst immer im "Rampenlicht" stehen.

 

Nutze die Zeit dafür Dich selbst wiederzufinden. Herauszufinden, wer Du wirklich bist, was Du wirklich willst. Alleine, gemeinsam mit den anderen und auch im one2one mit mir.

In diesen 7 Tagen an einem exklusiven Ort wirst Du Ruhe finden, Energie auftanken 

und Klarheit bekommen. 

Du wirst Deine Emotionen und Verhaltensmuster verstehen und die Bedürfnisse, die in Dir aufeinandertreffen erkennen. Du wirst erleben, wie Du bewusst eine Entscheidung treffen kannst über Deine Emotionen, die Du in Deinem Leben und in Deinen Beziehungen erleben willst. 

COMING SOON

in Kürze erscheinen hier unsere Termine und Workshop Angebote

GET IN TOUCH

Es wird alles Theorie bleiben, bis Du es erlebst.

Lass uns darüber sprechen.

+49 511 6466 7006