Wave

"Jede Entwicklung bedeutet Veränderung."

Menschen wollen nicht einfach verändert werden.​

CHANGE:WERKSTATT

ANDERE WEGE GEHEN

Der ganzheitliche Ansatz

Ganz der alten Managementphilosophie folgend, führen wir in Unternehmen eine Veränderung nach der anderen durch. Heute LeanManagement, morgen Outsourcing, übermorgen agiles Management und anschließend noch ein bißchen New Work hier und da. Jeder noch so gute Ansatz wird zu einer neuen Managementmethode. Wir verändern Dinge an der Oberfläche und vor allem tun wir eines - wir setzen es denen, die es leben sollen, einfach vor -  "Ab heute machst Du das nun so.." 

 

Für uns Menschen sind Veränderungen etwas "natürliches". Alles verändert sich kontinuierlich. Doch immer mehr verändert sich, ohne dass wir auch nur im Ansatz etwas dazu beitragen können. Wir können meist nur noch reagieren und das gibt uns ein Gefühl der Hilflosigkeit und macht Angst. 

Alles ist #UMDENKBAR

DIE CHANGE:WERKSTATT

KLARHEIT - AKZEPTANZ - INTEGRATION

Mit der CHANGE:WERKSTATT begleiten und gestalten wir Veränderungen in Unternehmen. Dabei nutzen wir das gesamte Potenzial, weil wir so erreichen, dass das was neu geschaffen wird, auch akzeptiert und gelebt wird. Jede Veränderung beginnt im Kopf. 

Das Geheimnis dahinter heisst: Partizipation. Wir gestalten die Veränderung mit denen, die sie anschließend leben sollen. Mit denen, die sich auskennen, die das Wissen haben, wie Dinge in Deinem Unternehmen am besten umgesetzt werden. Mit Deinen Strategie- oder Managementberatern? Nein, mit Deinen Mitarbeitern. Wir beziehen sie von Anfang mit ein und gestalten gemeinsam mit ihnen, was gestaltet werden soll. Wir helfen auch ihnen beim Umdenken.

GET IN TOUCH

Es wird alles Theorie bleiben, bis Du es erlebst.

Lass uns darüber sprechen.

+49 511 6466 7006