Gruppentreffen

ZIELE:WERKSTATT

Wie soll ich mich für etwas begeistern, wenn ich gar nicht weiß, was ich erreichen will? Wie soll ich mit Leidenschaft etwas angehen, von dem ich gar nicht weiß, wohin es mich bringen soll? 

 

Ach ja, und Dein Ziel ist nicht gleich auch mein Ziel.

 

ANDERE WEGE GEHEN

Der ganzheitliche Ansatz

Wenn wir schon sagen, dass Führung bedeutet, dass andere Menschen uns folgen, weil sie es wollen und nicht, weil sie es müssen, dann sollten wir auch definieren wohin sie uns folgen wollen.  Das eine ist der Grund, der Sinn dessen, was wir tun. Ebenso wichtig ist es ein Ziel zu haben, zu wissen, was wir erreichen wollen. 

 

Wir reden immer davon, dass wir gemeinsam an etwas arbeiten, dass wir gemeinsam etwas erreichen wollen. Doch was wollen wir genau erreichen? Was ist unser gemeinsames Ziel. Und wollen wir das oder willst nur Du das?

 

Einer der wichtigsten Faktoren eines guten Teams ist zu wissen, was wir gemeinsam erreichen wollen und zu wissen, was wir gemeinsam erreichen können. Nur dann können wir bestimmen, was wir tun, um unsere Ziele zu erreichen. 

Alles ist #UMDENKBAR

DIE ZIELE:WERKSTATT

KLARHEIT - AKZEPTANZ - INTEGRATION

Mit der ZIELE:WERKSTATT haben wir für Dein Unternehmen einen #FREIRAUM gestaltet, wo wir uns zunächst einmal Deine Ziele gemeinsam anschauen. Einen #FREIRAUM, in dem wir gemeinsam mit den Menschen in Deinem Unternehmen Ziele definieren können.

Wir geben Impulse, hinterfragen und helfen zu verstehen, warum Ziele so wichtig sind, und wie wir unsere Ziele "finden" können. Wir zeigen Möglichkeiten auf und helfen die Ziele auf die Art und Weise zu finden, die für Dein Unternehmen am besten geeignet ist. Die, die für die Menschen in Deinem Unternehmen am wirkungsvollsten ist. Wir werden es gemeinsam erarbeiten. 

Wir helfen dem Einzelnen seine eigenen individuellen Ziele zu finden. Wenn die mit den Zielen im Team, im Unternehmen vereinbar sind, werden sie sehr wirkungsvoll. 

Ziele sollen nicht effektiv sein, Ziele sollen wirkungsvoll sein. Dann können wir sie auch über das hinaus nutzen, dass sie uns aufzeigen, was wir erreichen wollen. 

GET IN TOUCH

Es wird alles Theorie bleiben, bis Du es erlebst.

Lass uns darüber sprechen.

+49 511 6466 7006