DSC02396.jpeg

Kai Höffken

Warum ich Coach bin

Ich weiss, dass ein erfolgreiches Leben, erst dann wirklich erfolgreich ist, wenn wir unser wahres, verborgenes ICH wiederfinden und von da an das Leben führen, welches wir wirklich wollen und nicht das, von dem wir glauben, dass wir es sollten. 

 

Ich weiß, dass ganz egal wonach Du in Deinem Leben suchst, welchen Herausforderungen Du begegnen wirst und welche Probleme Du lösen willst, Dein entscheidender Schritt sein wird, herauszufinden wer Du wirklich bist und was Du wirklich willst im Leben. Dann wirst Du all die Konflikte in ein echtes "WIR" und Fortschritt umwandeln können. Das hat für mich die gleiche Gültigkeit für jeden Einzelnen, wie auch für jedes Team, jede Organisation und jedes Unternehmen.

Wenn Du Deine eigenen Emotionen, Denk- und Verhaltensmuster verstehst und Dir Deiner Bedürfnisse bewusst bist, die in Dir aufeinandertreffen, wirst Du bewusst eine Entscheidung treffen können über deine Gefühle, die Du erleben willst, in Deinen Beziehungen und in Deinem Leben. Es beginnt alles bei Dir. 

Ich weiß, dass jeder die Möglichkeit hat das Leben zu gestalten, welches er sich wünscht. so dass er ein wirklich erfolgreiches, gesundes und erfülltes Leben führen und auch andere Menschen führen kann. Menschen dabei zu helfen, sie dahin zu begleiten, ist für mich die erfüllendste Aufgabe, die ich mir für mich vorstellen kann. Ich erfülle diese mit tiefer Leiden-schaft und großer Begeisterung.

Ich habe selbst vieles erlebt, viel durchgemacht. Ich kann so vieles nachvollziehen und verstehe es. Ich habe selbst erlebt, wie es sich ändern kann. Ich spreche die gleiche Sprache und weiß, wie sehr man sich selbst immer wieder täuschen kann. Ich weiß auch, wie sehr man dann andere täuschen kann.

 

Ich nehme jeden wie er ist. Ich urteile nicht. Ich höre zu. Ich habe gelernt, verstanden, Klarheit bekommen und weiß, wie ich anderen dabei helfen kann, dass für dich zu finden 

GET IN TOUCH

Es wird alles Theorie bleiben, bis Du es erlebst.

Lass uns darüber sprechen.

+49 511 6466 7006