Über uns

Wir, unsere Ideen, unsere Arbeit & mehr

Kai Höffken

Ich habe selbst erlebt, wie (selbst-) zerstörerisch und sogar tödlich unsere Gedanken sein können. Genauso wie ich erlebt habe, wieviel Freude sie ermöglichen können. Unser Leben, unsere Welt, wird immer so sein, wie wir sie betrachten. Ein Satz, in dem soviel mehr liegt, als mir selbst wirklich bewusst gewesen ist. Den wahren Sinn dahinter zu verstehen, mir dessen bewusst zu werden, hat mir nicht nur das Leben gerettet, es hat mir auch die Möglichkeit geschaffen ein Leben zu führen, welches mich wirklich erfüllt, weil ich nun weiß, wer ich wirklich bin und was ich wirklich will vom Leben. 

What's in for you?

Suchst Du nach einer ganzheitlichen Strategie und Vision für Dein Unternehmen, weil ein großer Teil der Identität und des Kerns verloren gegangen sind und die gemeinsame Vision neu erarbeitet werden sollte?  Oder suchst Du nach zielgerichteten Coachings für Deine Führungskräfte, Teams, Mitarbeiter oder für Dich, um Einzelne und somit 

die gesamte Firma weiter zu entwickeln?

Unsere eigenen umfangreichen Erfahrungen aus diversen Unternehmen kombinieren wir mit unseren Coachinginhalten und geben diese in unterschiedlichen 

Trainings und Werkstätten weiter.

 

Im Vorfeld machen wir uns ein genaues Bild und sprechen über die Ziele und die Bedürfnisse von Dir und Deinen Mitarbeitern, um die Inhalte darauf abzustimmen.

Ziel ist es, den Kern Deines Unternehmen heraus zu arbeiten  und die Zukunft mit Dir und Deinen Mitarbeitern so zu gestalten, dass alle mit viel Leidenschaft und Freude an der Umsetzung arbeiten und sich gemeinsam in der Organisation und

persönlich weiter entwicklen.

Geschäftsmann

What people say

"Ich durfte mehrere Male an Workshops von Kai Höffken im Rahmen des Programms zur Entwicklung von Führungskräften teilnehmen und jedes Mal war ich begeistert. Er schafft es mit seiner ehrlichen, lockeren Art die Menschen zum anders Denken anzuregen. Von jedem Workshop habe ich eine Menge mit nach Hause und in das Unternehmen mitnehmen können.​"

 

Martin L., Manager

GET IN TOUCH

Es wird alles Theorie bleiben, bis Du es erlebst.

Lass uns darüber sprechen.

+49 511 6466 7006