Treffen

"Wenn Du willst, dass sich  etwas ändert,

dann ist JETZT der richtige Zeitpunkt."

WORKSHOPS & TRAININGS

Gemeinsam gestalten

Deine Story - Deine Glaubenssätze - Deine Emotionen - Dein Leben

ANDERE WEGE GEHEN

Gemeinsam mit anderen etwas erleben und teilen, erfüllt eines unserer tiefen 

Bedürfnisse - Verbundenheit. Es gibt Dir zu dem die Gelegenheit das, was Du in der Beziehung zu Dir selbst erarbeitest, gleich in Beziehungen zu anderen Menschen zu erleben.

Kein Tschakka , kein gegenseitiges beweihräuchern, keine "EGO-Wettkämpfe", sondern intensives Erleben und Lernen.

Manchmal hilft es, es bei anderen zu erleben, was ich selbst auch für mich will. 

Mit unseren verschiedenen workshops hast Du die Möglichkeit das Richtige für dich heraus zu suchen.

ICH - #umdenkbar

Dieses Coaching dreht sich in erster Linie um Dich, Deine Verhaltensmuster und Bedürfnisse.

Frau mit weißem Hemd

ICH - #umdenkbar

"Wenn ich wieder weiß, wer ich wirklich bin und was
ich will in meinem Leben, werde ich auch lernen, wie ich das erreiche."

Ich #umdenkbar gibt Dir die Möglichkeit 

  • Deine Emotionen und Verhaltensmuster zu 
    verstehen.

  • die Bedürfnisse zu verstehen, die in Dir 
    aufeinandertreffen.

  • zu lernen, wie Du bewusst Entscheidungen treffen kannst, über die Gefühle, die Du für Dich in Deinem Leben und in Deinen Beziehungen willst.

  • zu klären, was Du wirklich in Deinem Leben willst.

  • zu wissen wie Du das erreichen kannst

FÜHRUNG - #umdenkbar

In diesem Coaching geht es vor allem darum sich selber zu verstehen und 

führen zu können, um daraufhin auch andere zu führen.

Hände schütteln

FÜHRUNG  - #umdenkbar

"Wenn ich mich verstehe, werde ich andere verstehen können, dann werde ich sie führen können und nicht nur jemand sein, der ihnen vorgesetzt wurde."

FÜHRUNG #umdenkbar gibt Dir die Möglichkeit 

  • Dich selbst und andere zu verstehen.

  • Dich selbst führen zu können und Dein Leben zu gestalten. 

  • wissenschaftlich fundierte Methoden und Tools aus der Psychologie und Neuro(bio)logie zu verstehen und anwenden zu können. 

  • mit Sinn und Wertschätzung  zu führen.

  • andere zu inspirieren und zu begeistern um gemeinsam Ziele zu erreichen.

ICH & MEIN BUSINESS - #umdenkbar

In diesem Coaching geht es um Dich als Führungskraft und Unternehmer.

Geschäftsmann

ICH & MEIN BUSINESS - #umdenkbar

"Ich präge maßgeblich die Kultur in meinem Unternehmen Wenn ich will, dass sich etwas ändert, dann beginne ich bei mir selbst."

ICH & MEIN BUSINESS -#umdenkbar gibt Dir die Möglichkeit 

  • Dich selbst und andere zu verstehen.

  • Business aus einer anderen Perspektive zu betrachten. 

  • wissenschaftlich fundierte Methoden und Tools aus der Psychologie und Neuro(bio)logie zu verstehen und anwenden zu können. 

  • andere zu inspirieren und zu begeistern um gemeinsam Ziele zu erreichen.

  • Dein Business mit Sinn und Wertschätzung erfolgreich neu zu gestalten.

GET IN TOUCH

Es wird alles Theorie bleiben, bis Du es erlebst.

Lass uns darüber sprechen.

+49 511 6466 7006