Innenraum des Restaurants

EXECUTIVE LOUNGE 

Der FREIRAUM für 

Unternehmer, Geschäftsführer und Vorstände

ANDERE WEGE GEHEN 

"Mit wem kann ich mich über Themen, die mich persönlich beschäftigen, wirklich offen ​austauschen?"

"Wen habe ich, der /die mich in meiner Position, meinen Rollen, in meiner Situation verstehen kann?"

"Wen habe ich, der/die mir auch mal ein ganz offenes und ehrliches Feedback gibt?"

"Mit wem kann ich mich über meine neuen Ideen, Ansätze und andere Dinge austauschen?"

Ist es Deine Frau, Dein Mann, Deine Freundin, Dein Freund, Dein Nachbar, Deine Kollegen, Deine Mitarbeiter?

Verstehen die Dich wirklich?

Weil wir diese "Einsamkeit" dieser Positionen selbst erlebt haben und kennen, haben wir für Menschen wie Dich einen FREIRAUM gestaltet, wo Du das genau tun kannst.

Keine Opfergemeinschaft, kein Ego-Wettbewerb, keine Butterfahrt sondern den FREIRAUM für einen echten und intensiven Austausch, über alle Themen, die Dich wirklich beschäftigen und die Dich und Dein Unternehmen voranbringen sollen. Die FREIRAUM EXECUTIVE LOUNGE ist ein Netzwerk von Menschen, die sich gegenseitig weiterbringen wollen.

Die Ressource Wissen vervielfacht sich, wenn man sie teilt. Moderne und gute Führungskräfte beherzigen diese Erkenntnis und gestalten so ihr Unternehmen.

Genau diese Leader suchen wir, um den bestmöglichen Austausch zu erhalten.

DIE FREIRAUM EXECUTIVE LOUNGE

findet 5x im Jahr an coolen und inspirierenden Locations statt, wo Du dich wohlfühlen, gutes Essen und Getränke genießen kannst und gute Inhalte und Impulse für Dein Unternehmen und Dich persönlich erhältst.

Bar Exterior

Deine Vorteile auf einen Blick.

 

Austausch

  • mit ausgewählten ​Teilnehmern (wir stellen die Gruppenso zusammen, dass die Teilnehmer 
    zueinander passen

  • zu Deinen Themen und Fragestellungen

  • auf Basis der kollegialen Fallberatung

  • offen, ehrlich und jeder bringt sich ein

  • begleitet und moderiert vom erfahrenen Executive Coaches (inspirierend und hinterfragend)

Extras

  • Zugang zum exklusiven Mitgliederportal für zusätzliche Inhalte wie u.a. Coachings, Publikationen, Online Trainings und Worksbooks

  • zusätzliche Impulsvorträge 

  • Plattform für den Austausch innerhalb der Gruppe

WAVE OF CHANGE

Schattenbild im U-Bahn-Tunnel

Du bist bereit für eine Veränderung? Du willst mehr verändern und diesen Schritt gemeinsam mit anderen gehen? Bist Du bereit bei Dir selbst zu beginnen, Deine "Komfortzone" zu verlassen und Dich mit Dir selbst auseinander zu setzen?

Gemeinsam mit anderen diesen Weg gehen und so eine tiefgreifende, nachhaltige und effektive Veränderung in Deinem Unternehmen einleiten.

In unserem exklusiven "WAVE OF CHANGE" Caching begleiten wir Dich ganz individuell über einen längeren Zeitraum, damit Du in der Lage sein wirst, Dein Unternehmen so zu gestalten wie Du es für richtig hältst. 

Bewerbung zur Executive Lounge